bennyben

BennyBen

BennyBen ist der charismatische Spaßvogel der Band und auch wenn er mal mit einem Spruch übers Ziel hinausschießt, schätzen die anderen Mitglieder seine forsche Art und vor allem seine Ehrlichkeit. Ben sagt frei raus, was er denkt, er lässt sich in keine Schublade stecken. BennyBen ist auch verantwortlich für den Namen der Gruppe. Aufgewachsen in Berlin Spandau wurde er schon in jungem Alter geprägt von der Musik der Rolling Stones, George Michael oder auch Another Level.

nabidee

Nabidee

Nabideé wuchs ebenfalls in Berlin auf und ist geprägt von der Dynamik und den Einflüssen der Hauptstadt. Er ist bekannt für sein ausgeprägtes Modebewusstsein und beweist hier stets stilsicheres Auftreten. Immer charmant, immer galant ist auch bei den Ladies sehr beliebt. Seine Lyrics sind sehr emotional geprägt, kein Wunder, sind seine musikalischen Vorbilder doch Seal, Lionel Richie oder auch Dru Hill.

yves

Yves

Yves sang bereits als kleiner Junge im Chor und schon damals konnte man sein musikalisches Talent erkennen. Währen er in Berlin aufwuchs, prägten Boyz II Men, Stevie Wonder, Michael Jackson oder auch Bone Thugs ’n’ Harmony ihn und zeigten ihm seinen musikalischen Weg auf, den er durch die Entstehung von HALB ZEHN endlich ausleben konnte. Yves ist Gentleman, zurückhaltend aber gleichzeitig äußerst facettenreich, manchmal sogar ein bisschen exzentrisch. Einfach Yves eben!

mellymelkiss

MellyMelKiss

MellyMelKiss komplettiert das Quartett der Jungs von HALB ZEHN. Ein positiver verrückter Typ, der stets sagt, was er denkt und dabei kein Blatt vor den Mund nimmt. Beeinflusst von DMX, Bob Marley und Master P ist MellyMelKiss der leicht durchgeknallte Teil der Jungs, der die Band vor allem durch sein unglaubliches Temperament bereichert.